Conrad Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor (bzw. Teco) TE772B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Conrad (bzw. Teco) TE772B |
|
|
|
|
BID = 85824
Tolotos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Conrad (bzw. Teco)
Gerätetyp : TE772B
Chassis : Teco Information Systems - 736 TE772 BF 107 Rev 3
FCC ID : E80TE772
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der Monitor ist mir geschenkt worden. Allerdings ohne Bauteile Q512 & Q510. Diese sind dem Vorbesitzer wohl verkohlt Bei den Bauteilen wird es sich wohl um Feldeffekttransistoren handeln, nur weiß ich nicht welcher Typ da erforderlich ist. Ich habe schon 2 Stunden im Internet als auch direkt hier im Forum gesucht aber entweder ging es um Q951(Hot) oder andere 772 aehnliche Chassis, die aber ganz andere Bauteilenummern hatten.
Wer kann mir da helfen?
Im vorraus schon mal vielen Dank!
Peter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 85883
Spok Schriftsteller
|
BID = 85891
Tolotos Gerade angekommen
|
Das ging ja wirklich fix mit einer Antwort. Danke vielmals.
Ich werde morgen in unserer örtlichen Apotheke(teurer Shop) zwei IRF630 kaufen plus ein ein paar Kleinteile die da auch nicht mehr so gut aussehen und dann mal schauen ob ich dem kleinen ein Bild entlocken kann.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tolotos am 25 Jul 2004 21:54 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385936 Heute : 661 Gestern : 6874 Online : 651 24.11.2024 6:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0480988025665
|