Compaq Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor V1000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 137862
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Compaq
Gerätetyp : V1000
Chassis : CM5800
FCC ID : A3KM080
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Auch den Kondensator am Bildröhrensockel der die G2 noch stabiliersiert ist in Ordnung.
Messtechnisch komme ich den Fehler einfach nicht auf die Schliche...
Hat jemand einen Schaltplanauszug oder den Fehler schon einmal am Tisch gehabt?
patrickhüsing Gerade angekommen
|
|
Hi na so was in der art hatte ich auch schon bei einem eizo monitor also mein tipp ist es wenn du mal versucht den sockel von der bildröhre also die pinne wo die platte drauf ist mal ordentlich mit nem glassfaserstift reinigen bei mir hats gehofen denn den fehler bin ich auch nicht rein messtechnisch auf die schliche gekommen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386297 Heute : 1030 Gestern : 6874 Online : 570 24.11.2024 8:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128569602966
|