Hallo,
Ja, ich bin mir sicher, dass ich den Monitor nicht falsch justiert habe. Jedenfalls kann ich das Bild nicht korrigieren via OSD. Die Einstellung im OSD haben sich auch nicht geändert, sind also gleich wie vor dem Problem. Vielleicht kann man die vertikale Ablenkung noch anders justieren, direkt bei der Hardware.
Wenn ich die Höhe des Bildes verändere (im OSD), wird das Bild nicht nur vertikal kleiner sondern verschiebt sich zusätzlich nach unten, was eigentlich nicht passieren darf. Ich kann das Bild vertikal nicht so weit verkleinern, dass es in die Anzeigefläche passt.
Wenn alle Grössen und Lage "Regler" in der Mitte sind, ist das Bild nach unten verschobe und verzerrt. Die obere Kante des Bildes stimmt mit dem Gehäuserahmen überein. Der untere Rand des Bildes verschwindet verzerrt im Nirgendwo. Horizontal stimmt das Bild.
Das erste Bild ist mit der Monitoreinstellung wie sie bis anhin war. Das 2. Bild mit maximaler verkleinerung der Höhe. Der blaue Balken sollte obe und unten gleich gross sein!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rilou am 21 Aug 2005 2:46 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rilou am 21 Aug 2005 2:47 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rilou am 21 Aug 2005 2:50 ]