Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  RMH7H13

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  03:37:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Belinea RMH7H13

BID = 7880

Rolfwolf

Gerade angekommen

Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : RMH7H13
Chassis : 105590
FCC ID :

Habe folgendes Problem
Das Bild ist zu schmal. es wird nach zurzer Zeit immer schmaler
Zeilen reißen dann aus und werden doppelt geschrieben.
Am Q103 messe ich einen doppelten Rückschlagimpuls.
Ich habe leider keine Unterlagen
Über einen Tip würde ich mich freuen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7881

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist

Schau mal nach C 321 ( 100nF 250V )

BID = 7884

Rolfwolf

Gerade angekommen

C 321 hatte leider keinen Erfolg

BID = 7907

Rolfwolf

Gerade angekommen

Habe es selber gefunden !!!!!!
Es war die Spule L 306 sie hat Schluß. Dadurch wird der H Impuls nicht abgeblockt und entlädt sich über R 333 (wird heiß)
Weis einer den Wert von L 306 ? Habe irgendeine L genommen
Tschüß Rolf

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187870936   Heute : 3185    Gestern : 15438    Online : 383        22.12.2025    3:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0602750778198