belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  22 zoll flatscreen

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  07:00:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor belinea 22 zoll flatscreen

    







BID = 92650

*TOMMY*

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : belinea
Gerätetyp : 22 zoll flatscreen
Chassis : keine ahung
FCC ID : keine ahung
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

also ich hab nicht so viel ahung mit pcs und bin durch zufall auf dieses forum gestossen...
ich habe mir in ebay einen 22 zoll belinea bildschirm gekauft am anfang ist er einwanfrei gegangen und aufeinamal wen ich auf menü klick kommt STEUERMENÜ GESPERRT habe ich irgenteine möglichkeit das wieder zu machen? oder geht da nix mehr...

danke für eure antworten
mfg tommy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 92657

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Du hast die Kindersicherung aktiviert. Die Deaktivierung erfolgt dann genau wie die Aktivierung :-)

Es gibt aber keinen Belinea der "22 Zoll Flatscreen" heißt.
Nicht ganz so faul sein, der Typ steht hinten auf dem Typenschild.

Ist das ein TFT oder ein Gerät mit Bildröhre?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 92699

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Du glaubst ja garnicht, was es alles bei eBay so gibt ;-)

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 92885

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Da gibt es so einiges, ich kaufe da gerne defekte Sachen die nicht defekt sind oder Sachen bei denen der Verkäufer nicht weiß was er da verkauft.
Das lohnt sich dann :-)

Aber ganz so flach wird der Screen wohl nicht sein.
Ich vermute mal das er einen 108080 hat, der ist dann zwar vorne Flach, nach hinten aber wohl 50cm tief.

Die Lösung wäre dann:

"ENTER" Taste drücken und für ca. 20 Sekunden gedrückt halten. Die Meldung "Steuermenü gesperrt" erscheint, geht wieder weg und nach 20 Sekunden erscheint das heißgeliebte Menü auch wieder.


Wie man das allerdings versehentlich aktibieren kann bleibt mir ein Rätsel.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989746   Heute : 1284    Gestern : 7469    Online : 499        26.4.2024    7:00
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0501070022583