Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 108020 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 101538
rubu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 108020
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe die Heizspannung bis zum Flachbandkabel verfolgt!
da ich keine Schaltunterlagen habe läßt sich der Fehler schlecht verfolgen
Wer kann helfen
vielen Dank im voraus Rüdiger |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101571
Spok Schriftsteller
|
|
Vermutlich ein Meßfehler. Die Heizspannung ist oft nicht sinusförmig, so daß normale Meßgeräte falsche Werte anzeigen. Gerät mit echter Effektivwertmessung (TRMS) verwenden.
MfG |
BID = 101622
rubu Gerade angekommen
|
mit Bildröhrenmeßgerät sehe ich die Heizung im Dunkeln leuchten mit Orginalspannung nicht!
mfg Rüdiger
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406353 Heute : 6129 Gestern : 7426 Online : 501 26.11.2024 18:41 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142879486084
|