Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 107065 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 23957
Benedikt Inventar
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 107065
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
Beepcodes von IBM Info Window II
Der Monitor startet sobald ein Signal anliegt, Hochspannung da, Pfeifen hörbar, aber kein Bild. So wie ich es erkennen kann, ist die Heizung der Bildröhre an, aber man kann nur einen ganz kleinen Punkt leuchten sehen, bin mir aber nicht sicher, da die Sicht verdeckt ist.
Im Monitor hört man ein leises, im Sekundentakt ab und anschwellendes Pfeifen, wie langgezogene Startversuche eines Schaltnetzteils.
Als Videoquelle verwende ich ein IBM Info Window II Terminal. Sobald ich den Monitor einschalte, fängt das Ding an zu piepen. Falls jemand also dessen Piepcodes kennt, würde das mir weiterhelfen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 27 Jun 2003 15:31 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 23968
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Einen großen Bereich um die Sek Spg Stabis Nachlöten. besonders weiter oben davon.
L 305 in der nähe des Ablk Transistor gut nachlöten.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427997 Heute : 1957 Gestern : 5094 Online : 141 30.11.2024 11:49 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013060092926
|