Autor |
|
|
|
BID = 15752
floriwal Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : belinea
Gerätetyp : 106020
Chassis : x-19S-1.9 1.PCB Rev: 2.8
FCC ID : hsutrlx-19
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
der monitor geht sofort beim anschalten in die schutzschaltung. die led leuchtet zwar noch grün aber es gibt nur ein klack, klack zu hören. weiß jmd. ob es einen "standartfehler" gibt? wo könnte der fehler liegen? danke für alle tipps
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 15790
freggel Gerade angekommen
|
|
wie gehabt, kurzschluß auf der sekundärseite suchen, mal schauen ob es irgendwo verkohlt aussieht, und der sache mal nachgehen |
BID = 15897
|
ist leider nix verkohltes zu sehen. ist nur der q404 ?transistor? defekt. aber wenn es noch mehr ist ![](/phpBB/images/smiles/icon_frown.gif)
BID = 15914
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Wechsel den Q404 doch erstmal wenn er wirklich einen Schluß hat.
Danach kann man weitersehen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 16614
|
neues teil drin und er geht immer noch nicht. bildschirm bleibt schwarz.
welcher kondensator koennte defekt sein. ich kann leider nix schwarzes erkennen ![](/phpBB/images/smiles/icon_cry.gif)
BID = 16619
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Mess mal ob du Sekundär Spg hast.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>>
BID = 16646
|
ist mir zwar unangenehm, aber kannst du mir etwas genauer beschreiben wo ich die meßpunkte fü die sek. spannung habe?
oder ein foto per email?
bei anschalten ist er erst normal. ein einfach klack wie es jeder macht. dann etwas stille und ein doppel klack.
BID = 16647
|
ach ja das grüne led leuchtet ie ganze zeit und geht auch nicht aus. auch kein blinken oder so :-/
dürfte da dann sek. spannung sein?