Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 105596 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 44132
Sauron Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 105596
FCC ID : GWGSCAN85
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz
Hab an dem Monitor folgendes Problem : das Bild ist nur noch einen Streifen breit in der Mitte zu sehen. Hab als mögliche Problemlösung auch schon im Internet Q303 (2SC5331) gefunden und der scheint tatsächlich defekt zu sein. Kann mir jemand sagen, welche Bauteile ich in der näheren Umgebung am besten gleich mitmesse / tausche? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 44408
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Vor allem nachlöten, den Spg Stabi in der Nähe.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 44510
Thom40 Stammposter
|
Transistor Q307-IRF 640 erneuern. L306 (Tipp von Max-Data)ersatzlos entfernen und C316 - 314-4,3nF erneuern.
Gruss, Tom.
BID = 44968
Sauron Gerade angekommen
|
Ich danke euch für die Antworten! Werd mich morgen gleich mal auf die Jagd nach Ersatzteilen machen...
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401164 Heute : 939 Gestern : 7426 Online : 423 26.11.2024 7:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.046108007431
|