Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 105576 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 264738
atillago Neu hier
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 105576
Chassis : 6K11626P
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Danke im voraus
Atilla G.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 268415
atillago Neu hier
|
|
Hallo,
hier ein Bild vom Chassis und Platinenrückseite (DST ist zu sehen)...
Gruss
Atilla G.
|
BID = 268421
Schotte Schreibmaschine
|
Sieh mal nach unter dem kabelgewir ob da nicht ein Wiederstand verbrannt ist
|
Hallo Schotte,
das mit dem Widerstand habe ich schon gesucht (optisch) und Stück für Stück auch einige Bauteile ausgebaut und nachgemessen (Dioden, Transis, Kondis und auch Widerstände). Das Problem ist, ich weiß nicht wo der O/W-Part auf der Platine sitzt. Ich weiß: "In der Nähe vom DST"
Nach einigen Transis habe ich im Internet geschaut, z.B. Darlington-Transi (wie im O/W genutzt) aber das alleine ist kein Anhaltspunkt und genau die Schaltung kriege ich nicht zusammen.
Gibt es noch andere augenscheinlichere Bauteile, die auf O/W-Entzerrung hindeuten?
Gruss
Atilla G.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398976 Heute : 6174 Gestern : 7548 Online : 808 25.11.2024 19:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0207531452179
|