AXION Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor CL-1999 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 66166
Schimanski Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : AXION
Gerätetyp : CL-1999
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Wenn mein Rechner hochfährt dann höre ich ein klicken(wie ein Relais) und dann geht er in den Stand-by Betrieb!(blinkende grüne LED)
Wenn ich das Signalkabel am Rechner abmache dann kommt auch auf dem Moni die entsprechende Meldung!
Der Fehler liegt auf jeden Fall am Moni da mein anderer am Rechner läuft!
Habe auch schon versucht irgendwo einen Schaltplan zu bekommen, aber nirgendwo finde ich diesen Typen!
Ist er mit einem anderen Moni baugleich?
Für ein paar Hilfen wäre ich sehr dankbar! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409347 Heute : 1330 Gestern : 7797 Online : 303 27.11.2024 7:34 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0374138355255
|