Apple?? Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor AppleVision 850 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
Monitor Apple?? AppleVision 850 |
|
|
|
|
BID = 23188
Fotohubi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Apple??
Gerätetyp : AppleVision 850
FCC ID : ??
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
Jetzt ist einer nach dem anderen total ausgefallen.Die Monitore starten einfach nicht mehr(es brummt nicht mehr beim einschalten,obwohl sie beim Computerstart von Standby auf Betrieb gehen(von gelber Lampe auf grün)Da ich in der Welt der Elektronik ein totaler Laie bin,fragte ich bei verschiedenen Reparaturbetrieben nach,ob eine Rep.sinnvoll ist.Fast jeder lehnte dankend ab(Berlin) würde sich nicht lohnen)Die Monis haben mal Stk.3400,-DM gekostet und sind mir für den Schrott zu schade.Ich hätte da einen Techniker,der aber ohne Schaltplan an den Monitoren nicht arbeiten kann und will.
Weiß jemand über die Probs mit diesen Monitoren?Sind das Defekte die häufiger auftreten?Kennt jemand Bezugsquellen für den Schaltplan?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 23195
Billy Klein Schriftsteller

|
|
Hi,
Schaltpläne gibs dafür nur schwer aber wie das beschrieben wird sind das altererscheinungen. Ich würde mal nach wackeln sehen und Elkos im Netzteil erneuern kosten nicht viel braucht man auch keinen Schaltplan Wirkung manchmal verplüfend.
Viel Glück
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187868955 Heute : 1170 Gestern : 15438 Online : 237 22.12.2025 1:07 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0567290782928
|