acer Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  fp555

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor acer fp555

BID = 42010

werwiewaswarum

Gerade angekommen

Geräteart : Monitor
Hersteller : acer
Gerätetyp : fp555
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter

hab kalte lötstellen repariert.dabei leider nen kurzschluss gemacht. dabei ist ein fetter SMD wiederstand abgeraucht. ich kann leider nur noch die ersten 2 ziffern erkenn. da steht 10. es ist der wiederstand R806 auf der grossen platine. kann mir jemand sagen was für einer das ist?

PS:hab rumgelötet weil helle wagerechte streifen im bild waren. und zwar in der unteren hälfte ganz oben unterschiedlich gross. was könnte das sein

Erklärung von Abkürzungen

BID = 42047

chilla

Schreibmaschine

Foto?!?

CHillA

BID = 42074

werwiewaswarum

Gerade angekommen

hm geht leider im mom nich. wovon genau das foto?

BID = 42075

djronny

Gesprächig

von dem "SMD" zum beispiel bzw wenn noch mehr komisch aussieht dann davon auch

komisch= überlast-erscheinungen usw

MFG ronny

BID = 42110

werwiewaswarum

Gerade angekommen

hm und was wilste mir damit sagen?

ich hab nen kurzschluss gemacht! is klar dass das den wiederstand überlastet. diese erkenntnis hilft mir aber auch nich weiter

BID = 42877

nabruxas

Monitorspezialist

is ne FCC ID drauf?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 149327002   Heute : 11970    Gestern : 15497    Online : 233        15.11.2019    20:22
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0964629650116