V7 MON L17A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:36:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON V7 L17A

    







BID = 70123

fidschigoal

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : V7
Gerätetyp : L17A
Kenntnis : Artverwander Beruf
______________________

Hi mein V7 L17A TFT hat vertikal grüne und schwarze Streifen, man sieht jedoch noch das Bild aber mit zu viel grün. Habe mir die Elektronik optisch angeschaut, ist aber nichts aufgefallen und habe alle Steckverbindungen schon mal neu gesteckt. Leider habe ich nur mehr sehr wenig Ahnung von Elektronik, also meine Frage was könnte defekt sein und wie schwierig wäre das selbst zu überprüfen, oder gibt des jemanden im Raum Wien der mir helfen könnte.

mfg Herbert

PS. an der Grafikkarte und an den Monitor Einstellungen liegt es nicht. Könnte auch Bilder online stellen falls das was nützen würde.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 70614

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Tja ohne Bild ist das schwer.
Displaykabel nicht richtig drauf würde ich aus weiter ferne mal tippen.

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72352

fidschigoal

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Sorry war leider krank, deshalb erst jetzt die Antwort. Also hier das Bild.
Das Kabel is es auch sicher nicht ich hab den TFT mal eine Hobbybastler anschauen lassen und der meint das im Prozessor und Co prozessor das kap. ist.

also weis irgendwer wo man Ersatzteile für den L17A bekommt?

Also das TFT is von Samsung und auf den anderen Platinen steht Topvision LE020 Rev.1 und LE023 Rev.2 wenn das was hilft.

mfg



Erklärung von Abkürzungen

BID = 72527

spaceball

Gelegenheitsposter



Beiträge: 91
Wohnort: Wien

könnte an der grafikkarte liegen!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 73188

fidschigoal

Gerade angekommen


Beiträge: 3

An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich den TFT an drei verschiedenen Grafikkarten getestet und auch das VGA Kabel schon getauscht habe.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693013   Heute : 8916    Gestern : 12674    Online : 456        29.3.2024    16:36
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0258929729462