Sun Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  GDM-20D10

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:02:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Sun GDM-20D10

    







BID = 56948

InDaa

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Sun
Gerätetyp : GDM-20D10
Chassis : kA
FCC ID : kA
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo hallo...also bin im Besitz eines SUN GDM-20D10
Möchte den Monitor an einen PC anschließen, dazu ist ein 13w3 to Vga Connector (da F-Frequenz) erforderlich. Den habe ich bereits, nur bekomme ich das Ding einfach nicht zum laufen, habe schon alles ausprobiert, egal was ich mache es funktioniert einfach überhaupt nicht.
Mir ist natuerlich klar das er erst ab 1280x1024 @ 75 hrz ein Signal empfängt, aber noch nicht mal das bekomme ich. Was hat es mit Composite sync aufsich?
Bitte Helft mir

Sys. WinXp
GraKa. Ati Radeon 9800 pro

danke indaa

[ Diese Nachricht wurde geändert von: InDaa am 28 Feb 2004 13:57 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922494   Heute : 7396    Gestern : 9237    Online : 699        18.4.2024    21:02
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0111880302429