Sony MON F500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:17:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Sony F500

    







BID = 16554

geraldos

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : F500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

______________________

hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen? habe einen 21 zoll monitor von sony "F500" und nach dem einschalten ist er messerscharf, doch nach so einer minute wird das bild völlig unscharf!? abundzu blitzt das bild kurz und es ist ganz kurz scharf und dann wird es wieder unscharf. abundzu geht es auch üner stunden ganz normal...ein und auschalten hilft abundzu und es geht wieder. was kann denn das sein? das ganze ist schleichend und langsam gekommen und seit gestern ist es wirklich als voller defekt zu bezeichnen, weil es permanent unscharf wird!



Erklärung von Abkürzungen

BID = 16594

Dennis aus dem Wald

Stammposter



Beiträge: 202
Wohnort: Freiamt
ICQ Status  

 

  

Würd ich vieleicht doch erst mal nach kalten Lötstellen schauen!

_________________
Rechtschreibfehler dienen nur zur Ihrer unterhaltung!:-)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16605

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Das kann so ziemlich alles sein.

Röhre , FBT, Wackel oder Dyn Focus.

Nur um das einzugrenzen muß man sehr vorsichtig sein, weil hier ca. 27000V ins Spiel kommen.

Also bei keiner Kenntnis lieber einen Fachmann an die Sache lassen.

Gruß

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16613

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Nach meine Erfarung: Bei Sony, diese Modele war immer Problemm in FBT.

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16615

geraldos

Gerade angekommen


Beiträge: 2

und was soll ich mit dem teil nun machen? habe selber keine ahnung!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16620

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

1. Monitor nicht mehr einschalten !!!!

2. Dann liess mal das : http://www.com3.info/wbb2/thread.ph.....ser=0

3. Dann an mir Mail schreiben.



_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686759   Heute : 2653    Gestern : 12674    Online : 562        29.3.2024    8:17
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169050693512