Sony MON CPD-200GST

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:16:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Sony CPD-200GST

    







BID = 8726

axl2608

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 44
Wohnort: Gründelhardt
Zur Homepage von axl2608
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CPD-200GST
Chassis :
FCC ID :
Kenntnis : Artverwander Beruf

______________________

Hallo,
hat jemand einen Schaltplanauszug von dem Netzteil dieses Monitores´? (Muss aber CPD200GST sein, mir bringt kein SX, PS oder wie sie alle heissen was!) Brauche diesen dringend. Netzteil schwingt nicht mehr "sauber" brauche daher hilfsspannung zum anlaufen des Gerätes, wenn es dann mal läuft, nur sehr zitternd (Bild).

MFG
Axel Hermann

[ Diese Nachricht wurde geändert von: axl2608 am  8 Dec 2002 20:54 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9029

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Post!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9093

axl2608

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 44
Wohnort: Gründelhardt
Zur Homepage von axl2608

Danke, bringt mir aber nichts. Habe diesen schon - dieser ist mit dem MC 44604 aufgebaut meiner aber mit MC 44603. Sony macht seine GS, Gst, PS ... sehr verschieden - Sony eben

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9096

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Au weia!
Da hilft nur noch reinbeissen!
Es kann aber auch sein, daß sich der Prozessor verabschiedet hat. Einen neuen zu bekommen ist kein Problem, jedoch die Programmierung ist unwirtschaftlich da Sony (Mistkerle) die SW nicht herausrückt und diese Dongle geschützt ist.
Verkaufen dürfen wir deren Schrott aber schon

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9112

axl2608

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 44
Wohnort: Gründelhardt
Zur Homepage von axl2608

Denke mal nicht das der Prozesor kaputt ist. Ich habe den Monitor doch schon laufen lassen - mein Problem is nur das Schaltnetzteil. Es läuft nur wenn ich sekundärseitig die 12 Volt anlege (das Bild Schwankt eben, weil das Netzteil nicht sauber Schwingt). Habe auch schon diesen MC 44603 gewechselt, muss dazu auch noch erwähnen das mein Vorgänger schon an diesem Bildschirm "gebastelt" hat und mir fehlten div Teile - diese habe ich aber schon längst wieder ersetzt.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685846   Heute : 1740    Gestern : 12674    Online : 366        29.3.2024    6:16
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0443210601807