Siemens/ MON panoview ctx 745 88MOF-C300 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
MON Siemens/ panoview ctx 745 88MOF-C300 |
|
|
|
BID = 61649
Soizneger Gerade angekommen
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens/ panoview ctx 745
Gerätetyp : 88MOF-C300
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
wäre ecut super!
Ach ja, es gibt eine Belegung vom Bastelfritz, die kapier ich aber nicht!
Danke im voraus
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 65410
larry Gerade angekommen
|
Hallöchen auch
hast du dementsprechend was erreichen können mit dem 88MOF-C300?
Ich habe auch so ein schönen Monitor ohne Netzteil, falls du Glück gehabt hast melde dich doch bitte bei mir, ich bin auch am verzweifeln mit dem Netzteil.
Gruß larry
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193001019 Heute : 4159 Gestern : 9887 Online : 378 15.9.2026 10:43 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0146899223328
|