Siemens MON MCM 1704

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:00:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Siemens MCM 1704

    







BID = 7387

clausewitz

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : MCM 1704
Chassis : ?
FCC ID : A3LCMH737

______________________

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit mehrere og.Monitore mit folgendem Fehler bekommen: Stark abweichende Konvergenz, nicht stabil. Nach ersten untersuchungen habe ich festgestellt das die kleine Platine direkt auf dem BR- Hals "klopfempfindlich" reagiert.
Meine Frage : gibt es für diese Erscheinung einen bekannten Standartfehler?
für rückfragen bitte mail an     clausewitz äht freenet.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
vielen dank schon mal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7388

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Du brauchst ein Rat.
Dann muss du HIER seine Anfrage pflegen und nicht per E-Mail. Schisslich alle Foren gedacht, das bei erfogreiche Reparatur Informazion steht zu verfügung für ALLE.

igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7431

clausewitz

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Hallo @ all,
das ich für rückfragen meine mail adresse hinterlegt habe, hatte NICHT den sinn das eventuelle ratschläge "nicht öffentlich" an mich privat gesendet werden sollten , sondern ; wenn ein freundlicher helfer zu meinen monis noch ne frage an mich hat, dann könnte er diese auch gern an mich direkt sennden.
mit freundlichen Grüßen
clausewitz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7610

Bone

Gerade angekommen
Beiträge: 10

Hallo Clausewitz,

besagte Platine kpl. nachlöten, auch die Lötösen mit den angeschlossenen Kabeln, ist eine Krankheit bei diesen Hütten.

Gruß
Bone

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8428

clausewitz

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Hallo Bone,

danke für den Tip. hab ich bei mehreren gemacht, hat ausnamslos bei allen geholfen.
Also Danke nochmal
cu clausewitz

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691220   Heute : 7119    Gestern : 12674    Online : 438        29.3.2024    14:00
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0265982151031