Scott Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  SM00772G

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  15:38:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Scott SM00772G

    







BID = 35824

herry

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: koske-city
Zur Homepage von herry ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Scott
Gerätetyp : SM00772G
FCC ID : dk4m1769
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo. ich habe ein problem. und zwar habe ich einen 17 zoll monitor, der nicht mehr richtig funktioniert. seit ca. einem jahr ist das bild unscharf. das hat mich aber nicht weiter gestört, da ich den monitor nicht sehr oft nehme. nur seit neuem zeigt er mir nucht mehr das komplette bild an sondern nur noch einen teil, der monitor ist komplett ausgefüllt aber es fehlt halt ein stück vom desktop (links und oben) z.b. wird der start knopf vom windows nicht angezeigt. ich habe ihn auch schon an einem 2. pc angeschlossen - selber effekt. ich habe auch schon probiert im monitor menü das bild kleiner zu ziehen aber es ist passiert nichts. ich habe die breite und die höhe auf minimum stehen. kennt jemand das problem und kann mir helfen? braucht ihr sonst noch informationen oder bilder?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35840

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Aufmachen und Halbleiter messen.
Und dabei am FBT den Focus einstellen

_________________
Achtung:
Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts (rot)

Hier gehts zum Chat

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Rudel Gurken am 21 Okt 2003 21:31 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35872

herry

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: koske-city
Zur Homepage von herry ICQ Status  

kann ich das als relativ unerfahrener machen? wenn ja wie?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35882

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Nun am FBT sind 3 Regeler, 2 x Focus und 1 x Screen.
Da sollte man Focus verstellen

Und als Artverandter Beruf, solltest du Kurzschlüsse messen können.

Alles weiter liegt bei dir.

Gruß

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35919

herry

Gesprächig



Beiträge: 157
Wohnort: koske-city
Zur Homepage von herry ICQ Status  

naja bin elektroinstallateur. hab schon mal nen monitor dank euch reparieren können. da war der hot defekt. ich werds mal probieren...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181419044   Heute : 2387    Gestern : 5490    Online : 306        6.6.2024    15:38
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0347719192505