QMS-PS Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  410

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  19:11:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor QMS-PS 410

    







BID = 72213

smoky

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Monitor
Gerätetyp : QMS-PS 410
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!
Habe gerade einen QMS - PS 410 Laserdrucker da!
Hat jemand ne Info für mich, was die Kontrolllampen bedeuten? sind 2 Zeilen mit je 5 Leuchten!

Danke für die hilfe!

Smoky

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72231

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo smoky,

habe noch die Anleitung für das Gerät hier. Werde Dir morgen mal die entsprechende Seite einscannen und schicken.

Gruß
Canide

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72604

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo smoky,

habe mir jetzt die Anleitung rangeholt. Leider sind die Leuchten dort mit keinem Wort erwähnt. Da ich aber noch so einen Drucker hier stehen habe, werde ich Dir einfach die Leuchten aus dem Gedächtnis beschreiben. Melde mich morgen wieder dafür.

Gruß
Canide

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281086   Heute : 4417    Gestern : 20546    Online : 585        14.5.2024    19:11
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140359401703