Proview Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor M795 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 52748
lindorf Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Proview
Gerätetyp : M795
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun, mein Monitor hat die ersten paar Minuten, vielleicht 5, eine Unschärfe im zentralen Monitorfeld. Am Rande ist da alles in Ordnung. In den anderen Beiträgen stand, daß es eine gealterte Röhre sein kann. Es stand jedenfalls niemals dabei, daß sich der Zustand des Bildes bessert, wie bei mir.
Daher meine Frage! Ist es die Röhre, oder was sonst? Was soll ich als Laie tun? Tonne? Oder einfach immer fünf Minuten warten
Gruß Lars |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 52968
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Dynamic Focus Fehler.
Braucht aber Kenntnisse und Meßgeräte.
Zum Fachmann bringen.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428029 Heute : 1989 Gestern : 5094 Online : 162 30.11.2024 11:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0197310447693
|