Panasonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  Panasync S110

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:52:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Panasonic Panasync S110

    







BID = 3179

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : Panasync S110
Chassis :
FCC ID :

______________________

Ich habe hier 2 Panasync S110 21" stehen. Bei Moni 1 habe ich ein fast perfektes Bild, wenn da nicht dieses "funkenüberschlagartige" Knistern im FBT Bereich wäre, und dabei das Bild stark pumpt. Den FÜ konnte ich auch bei abgedunkeltem Raum nicht erkennen, aber deutl. hören.
Moni 2 läßt sich auch prima einschalten, diesmal kein Knistern. Aber auch kein Bild. Grüne LED leuchtet fröhlich vor sich hin. Mit dem Moni habe ich mich aber bisher noch nicht weiter beschäftigt, Problemfall No. 1 ist der erste Moni, denn ich denke mal mit 90%iger Warscheinlichkeit an FBT. Nur eben diesen bekomme ich nicht. TYP: TLFA01365 - Hat da jemand einen Tip für mich?

Gruß - Ingo

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3196

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

 

  

Tja, Freitag abend (bzw. Samstag morgen), und ich habe mir mal den "Spass" gemacht, die beiden FBT´s untereinander zu tauschen. Ergebnis: Das gleiche in grün, nur umgekehrt. Aber danke eurer Ersatzteil-service-links habe ich da evtl. schon etwas gefunden.
MfG - Ingo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3446

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Hier im "good old germany" werden mich 2 FBT´s 2 x ca. 110,-EUR + 15,-EUR Versand = 225,-EUR kosten. Daher werde ich bei "NATIONWIDE ELECTRONICS INC / 1242 E. LEXINGTON AVE, POMONA, CA 1766 HTTP://WWW.NEIPARTS.COM" bestellen. Dort kostet mich das gute Stück 85,- US$ + 35,-$ Fracht. Macht 170,-$ + 35$ = 205,-$. Immerhin gute "40,- DM" weniger. Meine Frage: Benötigt jemand von dort auch Ersatzteile, um Portokosten zu sparen. Denn 35,-$ sind schon heftig, und hier in DE kann man ja etwas günstiger versenden...
Ist nur so ein Vorschlag von mir.
MfG - Ingo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3447

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo Ingo,

guter Link, werde den mal in die Liste aufnehmen.



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3448

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Hi Baldur!

Da habe ich evtl. noch was interessantes, was ich in Eurer Link-Sammlung nicht finde:
http://www.e-plan.josefscholz.de/index.html

Übrigens, gutes Forum hier, ist jetzt auch in meiner Link-Sammlung

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3449

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Vielen Dank,

wird gerade aktualisiert



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938252   Heute : 5594    Gestern : 9165    Online : 340        20.4.2024    16:52
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0182371139526