Miro Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  2085 E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:57:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Miro 2085 E

    







BID = 4058

badplace

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: NRW
Zur Homepage von badplace
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Miro
Gerätetyp : 2085 E
Chassis :
FCC ID :

______________________

Hallo ich habe da ein glaube ich großes problem habe einen super Monitor nur leider funktioniert er jetzt nicht mehr.

Wenn ich das Gerät einschalte schaltet der Monitor ganz normal ein ohne bild dann nach ca. 2-3 sec. macht es klick und die Orange und grüne LED fangen an zu blinken.

Habe mal nachgesehen ob es eine kalte lötstelle gibt aber ne nichts gefunden habe einmal hinbekommen nachdem ich super sauer war und das gerät offen hatte habe ich mit gewalt am kaltgeräte stecker gewakelt alles hat sich bewegt und wow ein bild war da. stecker rein raus rein raus monitor an aus an aus. es funktioniert ich dann alles wieder zusammen gebaut. und nichts mehr keine chane.

Bitte helft mir weil der monitor hat ein super bild.


danke im voraus für die super hilfe von euch.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4063

badplace

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: NRW
Zur Homepage von badplace

 

  

Hat jemmand vieleicht einen Schaltplan oder weis wo ich den wegbekomme. Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4067

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

FCC ID ???
Steht hinten auf der Rückwand !!!!!

Das Eingabe-Feld FCC-ID ist nicht nur als Blödsinn da. Danach lassen sich Schaltbilder eventuell finden !!
Dreht doch das Gerät einfach mal um 180 Grad
und teilt die FCC-ID mit. Ist doch nicht so kompliziert ? !




_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4101

badplace

Gerade angekommen
Beiträge: 3
Wohnort: NRW
Zur Homepage von badplace

Ich kann niegends etwas mit FCC ID finden habe hier mal alle angaben:

Model: miroC2085E
Herstellung: August 1994

SCC-G28T-A

Am Monitorgehäuse steht diese Nummer: 4-045-002-03

Am Netzstecker eingang: 4-033-056-02

Auf der Hauptplatine: 1-649-462-21

Habe noch eine Manuactur nr. gefunden. DHHS 21CFR J

Ich finde niergends eine FCC ID

[ Diese Nachricht wurde geändert von: badplace am 2002-09-22 14:59 ]

Noch was gefunden:
Model: C2085E
H Freq/ V Freq: 28-85 KHZ / 80-160 HZ
Tube Manufacturer: SONY
Monitor Type: CRT
Connector: 5BNC, SUN spezial, SVideo


[ Diese Nachricht wurde geändert von: badplace am 2002-09-22 15:02 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: badplace am 2002-09-22 15:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11271

sasan2001

Gerade angekommen
Beiträge: 1

!!! Verkaufe meinen MIRO miroC2085E Monitor !!!
Falls jemand interesse hat, bitte melden unter..
    sasan2001 äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11299

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

PLZ ??
Kiste ist 40 kg.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923695   Heute : 186    Gestern : 8415    Online : 436        19.4.2024    0:57
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0509960651398