Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MD 9383 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 84008
masterwaldi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 9383
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Kann mir jemand bitte helfen??????
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 89384
Funke.Ralf Gerade angekommen
|
|
Die Hochspannung ist sicherlich ausgefallen.
Der Leistungstransistor der für die Hochspannung verantwortlich ist könnte defekt sein.Er sitzt am Kühlkörper unmittelbar am Zeilentrafo.
ACHTUNG Hochspannung
die größe des Transistors könnte ca 2x3cm oder ca 1,5 x 1,5 cm sein.
xxxxx
wegen nicht erwünschter Werbung :
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 6 Aug 2004 19:14 ] |
BID = 89442
igor.gm Monitorspezialist
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 756 Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach
|
Das ist ein LCD 15,1 moni. Suche in forum benutzen!.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183078849 Heute : 6630 Gestern : 7451 Online : 226 18.2.2025 19:37 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0141448974609
|