Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  MD 1772 JC

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  11:00:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Medion MD 1772 JC

Problem gelöst    







BID = 70943

cheerz

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 1772 JC
Chassis : J71C
FCC ID : Serial: 8030M02764
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen.

Ich habe einen Medion 17" (Acer7276e). Im Netzteil ist ein Kondensator verschmort. Dieser Funkt zischt und schmort! Der Monitor funktioniert trotzdem noch. Er stinkt nur.
Ich kann leider die Bezeichnung des Kondensdators oder den Wert nicht mehr entziffern. Die Position ist C816.
Kann mir jemand sagen wieviel nF er hat? Ich besitzte leider keinen Schaltplan.

Schönen dank,Gruß Cheerz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 71042

Elektrorudi

Gesprächig



Beiträge: 148
Wohnort: Geilenkirchen

 

  

Hallo
Der Kondesator hat volgende werte:
10nF 250 V

Weher weist du eigentlich das dieser Monitor mit dem Acer 7276e baugleich ist?

Gruss Rudi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 71217

cheerz

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Hi,

Danke für die Antwort.
Den Type habe ich von einem älteren Eintrag in diesem Forum. Das hat schon jemand vor mir herausgefunden

Dann werd' ich mir den Kondensator mal besorgen.

"Dieses Forum ist spitzte!"


Ciaui
Cheerz

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360809   Heute : 1671    Gestern : 5828    Online : 574        27.5.2024    11:00
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0370330810547