Medion MON 1772A(O)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:20:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Medion 1772A(O)

    







BID = 37179

Mr.Spock

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : 1772A(O)
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Suche immer noch dringend Hilfe !!!
Chassis u. FCC ID sind mir nicht bekannt.
Fehlerbild wie am Monitor MD 1772A am 6. April 2003 um 11:11
abgeschickt.
17" Monitor stellt Bild dauerhaft zu breit dar. Gehe ich in das OSD und drücke bei H:Grösse (H.Size)die < > Tasten,bewegt sich der Balken in +/- Richtung, die Bildbreite ändert sich allerdings nicht. Ausserdem ist das Bild links und rechts etwas eingeschnürt (Side-Pin).Da ich keinen Schaltplan besitze (jedenfalls nicht den richtigen), ist es mir noch nicht gelungen das/die fehlerhaften Bauteile ausfindig zu machen.Welche Bauteile kommen denn in Frage ? Hier einige BT im Gerät:
HOT: 2SC5386 scheint ok
LM 2407
TDA 4866
TDA 4886
uP A1770-NST Rev.2
Für jeden Hinweis wäre ich sehr ,sehr dankbar !!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685878   Heute : 1772    Gestern : 12674    Online : 431        29.3.2024    6:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0380790233612