Geräteart : Monitor
Hersteller : Macom
Gerätetyp : KM-800S
Chassis : C800
FCC ID : 903E1376
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

muss ich echt ma sagen :)
soo nachdem ich geschleimt hab kann ich ja ma anfange hier vollzu spamen :)
also ... mein 19" moni hat den geist aufgegeben
musste sein

da ich gerade annem 14" arbeite :)
also mein problem bei der moehre ist:
nix geht mehr

...
ich weis sehr detailreich ... aber details kommem noch :)
also hab ihn vor ein paar tagen vonnem bekannten bekommen nachdem mein alter 17"er nach 8 jahren den geist afugabe ...
der vorbesitzter sagte zwar er macht mucken (kalte loetstelle,us geht hin und wieder a / an) hatte aber das bisher nicht gehabt ... ich orgen wieder ranheut m an den pc ... hoer ich´s knacksen und aus war der monitor (ausser so nen ticken)
so ich nich janz untaetig gewesen, die kiste aufgeschraubt, nach kalten loetstellen gesucht! 2 gefunden .. ich voller freude die kiste wieder zusammen gebaut tick tick tick . suuubaa .... naja ich hier ins forum gesucht und halt die sache mit der vertikalenendstufe / gleichrichter gefunden ... ich nach elkos geschaut .. auch welche gefunden die komisch aussahen (so mit so nem diggen bauch) aber irgendwie sehen die alle so aus ...
mein problem ist, ich hab theoretische ahung von der materie, da ich am fachabi technik dran war, heist kann loeten mitm oszi umgehen etc, nur halt von platinen der groessen und funktion von nem moni keine ahnung ..
also wie gesacht,
led geht nicht, tickt die kiste, keine kalte loetstellen, elkos scheinen auch i.o. .. also was koennte es noch sein? :)
Mfg
Marc
Und danke fuer eure hilfe (krieg hier zuviel an dem 14")