IBM Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 6558-03N Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 11119
alpenpoint Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Telfs
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : IBM
Gerätetyp : 6558-03N
Kenntnis : Artverwander Beruf
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 11223
Siberiandog Neu hier

|
|
Meistens gibt das H/V ablenkungs ic viel problemen:
CXA2043Q (SMD flatpack ic).
Grüsse,
Marco
|
BID = 11239
alpenpoint Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Telfs
|
Hallo,
Danke das werd ich mir morgen gleich mal anschauen! Heute habe ich alle Elkos im Netzteil ausgelötet und überprüft. Einige stimmten mit den Werten nicht und die han ich ausgetauscht aber das wars nicht.
Danke bis morgen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184104310 Heute : 55981 Gestern : 48733 Online : 239 14.5.2025 23:58 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
19x
ycvb
0.0135779380798
|