IBM MON 21" CRT P260

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:24:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON IBM 21" CRT P260

    







BID = 54856

clausewitz

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : IBM
Gerätetyp : 21" CRT P260
FCC ID : 6552-23N
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erstmal,

ich habe einen 21" IBM P260 mit folgendem Fehler: Das Bild ist deutlich zu Hell, läßt sich mittels OSD auch nicht weiter reduzieren, regelt aber. Einen G2- Regler am FBT gibt es aber nicht. (oder habe ich den blos übersehen )
Der gleiche Fehler ist mir auch schon mal bei einem Dell P1110 aufgefallen. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen
claus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55156

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

AM Sockel mal direkt G1 und G2 messen.

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55461

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Internes EEprom patchen! Hatte gerade das gleiche Problem

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 59440

clausewitz

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

hallo und danke erstmal,

aber um das Interne EEprom zu patchen müsste ich erstmal ins Servicemenü, leider weiß ich nicht wie man da rein kommt. für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen
claus

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686183   Heute : 2077    Gestern : 12674    Online : 411        29.3.2024    7:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0511798858643