hewlwtt Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  packard pavilion mx704

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  05:39:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor hewlwtt packard pavilion mx704

    







BID = 218805

lucie

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  



Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : hewlwtt packard
Gerätetyp : pavilion mx704
FCC ID : bejc17jc
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo
habe mir auf dem flohmarkt dummerweise einen monitor, hp pavilion mx704 bj.:2004 gekauft.bei meinem glück ging er natürlich nicht an.
wenn ich ihn an das stromnetz anschließe, ist nur ein schnelles, leises ticken zu hören.
kann es sein, das das netzteil kaputt ist? wenn ja wo bekomme ich ein neues her?

hoffe, das mir jemand helfen kann.
gruß lucie

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417058   Heute : 398    Gestern : 5490    Online : 220        6.6.2024    5:39
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481150150299