Elsa MON Ecomo 24H96

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:37:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Elsa Ecomo 24H96

    







BID = 54521

SenF_Fred

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Elsa
Gerätetyp : Ecomo 24H96
Chassis : 24"
FCC ID : AK8GDMW900TC
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Ihr da Draußen!

Ich hab nen wunderschönen großen 24"er.Leider verweigert er jetzt den dienst.
Vorgende vorgeschichte:

Der Monitor hatte auf einen schlag kein bild mehr.Und die Power LED blinkte Orange.Nach einer nacht ging er wieder!
Nach etwa 3 monaten selbes Problem wieder!nur leider erholt er sich da nicht mehr davon.
Ich hab selbst versucht am 15 pol sub-d anschluß nach ner kalten Lötstelle zu suchen, ohne erfolg.
Der fachhändler kann nix machen weil er keine schaltpläne hat.
So weit ich weiß heißt das blinken der LED :Standby

Hat wer rat??oder einen tip wo ich günstig zu den plänen kommen könnte wär schon mal was.

Danke Fred

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54522

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

 

  

mach suche " orang "

_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54534

SenF_Fred

Gerade angekommen


Beiträge: 5

ÄHH versteh ich jetzt nicht wirklich was Du mir damit sagen willst.
Wo soll ich orange suchen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54536

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hallo!

Ich denke er meint daß du im Monitor-Forum danach suchen sollst. Klicke auf die Lupe links neben "Ersatzteile in Onlineshop"

mfg lötfix

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54542

SenF_Fred

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hab ich versucht !Kann aber mit dem such ergebniss nicht groß was anfangen.Zeigt mir 100verschiedener postings an.
Bei keiner kann ich was von orange lesen :-(

Denke mal ne bedienungsanleitung wäre auch schon mal ein schritt in die richtige richtung.

GN8 Fred

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54563

SenF_Fred

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Also ich hab jetzt schon mal raus bekommen das der monitor wohl fast baugleich(bzw die technik)mit sony GDMW900 reihe ist.
Evtl kann hier jemand mit dieser info mehr anfangen als ich.
wie schon geschrieben führt der weg zum glück wohl nur über einen schaltplan.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55018

SenF_Fred

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Ab nach oben

ein versuch mach ich noch.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688491   Heute : 4385    Gestern : 12674    Online : 467        29.3.2024    10:37
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245490074158