ELSA Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  17LCD99

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:26:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor ELSA 17LCD99

Problem gelöst    







BID = 66887

auchti1

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Freiburg
Zur Homepage von auchti1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : ELSA
Gerätetyp : 17LCD99
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Ich hab hier einen Defekt auf dem Inverter von einem Elsa Ecomo 17LCD99. Da, wo der Versorgungsspannungsstecker sitzt, ist ein kleines SMD Bauteil, vermutlich eine Diode, ziemlich verbrutzelt, nicht mehr zu erkennen. Das Ding sitzt mit dem einen Pol an +12 Volt, mit dem anderen Pol am + von dem 25V/330uF Kondensator, daher tipp ich mal auf Diode...

Kann mir irgendjemand sagen, was das mal war? würd mir ziemlich helfen.

Gruss, der stef.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924025   Heute : 517    Gestern : 8415    Online : 644        19.4.2024    3:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433540344238