Eizo MON FlexScan F760i-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:01:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
MON Eizo FlexScan F760i-W

    







BID = 46906

scherge

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : FlexScan F760i-W
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe heute oben genannten schönen Monitor bekommen, welcher ein Fehlerbild hat, was in einem vorherigem Beitrag schon beschrieben wurde und wo der User den Fehler auch gefunden hat. siehe https://forum.electronicwerkstatt.d.....mp;10 , bei mir stellt sich auch ein schwarzer Bildschirm bei Frequenzen über 70Hz ein und ein OnScreenDisplay ist ebenfalls nicht zu sehen. Nun wurde dort als evtl. Fehlerquelle der Übertrager T903 genannt. Könnte man mir vielleicht helfen, damit ich dieses Bauteil und auf welcher Platine ich es finde. Ich hatte das Gehäuse heute schon geöffnet, auch eine Seite abgeschraubt, aber außer schwarzen Fingern hatte ich keinen Erfolg. Bekommt man das Bauteil im Elektronikhandel nachbestellt?

Mit freundlichem Gruß und Dank im vorraus
scherge

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687186   Heute : 3080    Gestern : 12674    Online : 386        29.3.2024    9:01
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0374360084534