Eizo MON F56

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:32:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Eizo F56

    







BID = 16245

spacecube

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : F56
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Eizo F56:

* das Bild ist links und rechts ca. 1cm nach innen gewölbt.
Die Korrekturfunktion im Menü reicht leider nicht,
um es zu korrigieren.

Ich habe den Monitor bereits an einer anderen Grafikkarte getest und das gleiche Ergebnis erhalten.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. was defekt ist?

Danke

Dirk

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16278

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Das hört sich nach Ost West Regelung an.
Da man als normal sterblicher nichtan schaltungsunterlagen dran kommt wirds da allerdings schwer. Wenn man nicht etwas Glück bei der Suche hat.

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16291

igor.gm

Monitorspezialist

Beiträge: 756
Wohnort: Ulm -- Memmingen -- Bieberach

Meistens Problemm liegt an:
ZD502---20V
ZD504---20V
Q512---2sd1889

C901 --680uF x 160V auch wechsel (verliert 20% und mehr kapasitet), obwohl C901 mit "Ost West Regelung" nicht zu tum hat.


_________________
Machen Sie mir Bitte keine Komplimente !
Machen Sie Bitte Rabat!

Skype: igor.gm

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674914   Heute : 3472    Gestern : 13317    Online : 338        28.3.2024    9:32
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0130951404572