Cybercom Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  LT1995C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor Cybercom LT1995C

    










BID = 9887

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Cybercom
Gerätetyp : LT1995C
Chassis : Acer
FCC ID : Keine gefunden
Kenntnis : Komplett vom Fach

______________________

Hallo,

ich bin grade dabei diesen Monitor zu reparieren. Ich vermute, daß er baugleich mit dem Acer 99C ist.

Symptome:

- Kein Bild
- Durch Belasten des Gittes G2 wird ein vertikaler Strich sichtbar

Bis jetzt habe ich folgendes herausgefunden:

- Der BU2535AL aus der Ablenkung ist defekt
- Das Netzteil hat wahrscheinlich auch einen Fehler (Die 65V hgehen irgendwo verloren)

Habe leider keinerlei Unterlagen über dieses Modell. Es währe schon eine große Hilfe, wenn jemand wüsste, ob er wirklich baugleich zum 99C ist.

Mfg. Jens



Erklärung von Abkürzungen

BID = 10605

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  


Zitat :
Gast hat am 26 Dez 2002 17:18 geschrieben :

Geräteart : Monitor
Hersteller : Cybercom
Gerätetyp : LT1995C
Chassis : Acer
FCC ID : Keine gefunden
Kenntnis : Komplett vom Fach

ich bin grade dabei diesen Monitor zu reparieren. Ich vermute, daß er baugleich mit dem Acer 99C ist.

Habe leider keinerlei Unterlagen über dieses Modell. Es währe schon eine große Hilfe, wenn jemand wüsste, ob er wirklich baugleich zum 99C ist.


Habe den gleichen Monitor, allerdings bei ALDI gekauft, deswegen ist der Hersteller bei mir nicht Cybercom, sondern es steht LIFETEC vorn drauf. Hinten auf dem Typenschild steht LT1995C und Made in Taiwan.

Als ich ihn seinerseits kaufte, habe ich im Internet recherchiert und bin auch auf den Acer 99C gestoßen. Unterstrichen wird das durch eine bei MEDION herunterladbare Monitor-INF-Datei in der der diesen Monitor betreffende Teil mit der INF-Datei des Acer 99C identisch ist. Es ist also mit ziemlicher Sicherheit ein mit dem Acer 99C baugleicher Monitor.

Gruß

    wpu99 äht gmx.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153303   Heute : 10254    Gestern : 10933    Online : 292        24.8.2019    23:38
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0561821460724