CTX Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 2085 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 10550
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : CTX
Gerätetyp : 2085
Chassis : Focus Fehler
Kenntnis : Komplett vom Fach
Hat schon jemand das gleiche Problem mit dem CTX.
Hat jemand ein Schaltplan.
Bin für Eure Hilfe sehr Dankbar
Andy
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 10562
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist

|
|
Hi
Das einzigste was du machen kannst ist am Pin vom FBT messen.
Ohne Plan ( hab ich leider auch nicht ) wird schwer.
Wenn du Glück hast fehlt dir nur die UB, das kannste evtl auch ohne messen.
Gruß
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184111380 Heute : 7083 Gestern : 55982 Online : 265 15.5.2025 17:13 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
145x
ycvb
0.0120890140533
|