Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  107065

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  18:31:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
Monitor Belinea 107065

    







BID = 10865

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 107065
Kenntnis : Komplett vom Fach

______________________

Hallo zusammen,

die Horizontalablenkung defekt zu sein, es ist nur ein ca. 2 cm breiter Streifen von oben nach unten sichtbar. Wer hat eine Idee was defekt ist.

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10868

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

 

  

Wie sieht es mit dem Q 303 aus ?
Ist der ok ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10991

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Q303 (2SC5331, Toshiba) ist defekt, wo kann man so ein Teil kaufen? Kann dadurch noch ein anderes Bauteil defekt sein?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10998

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

http://www.ersatzteil.tv/

Auch wenn du kein Händler bist

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11448

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Habe Q303 eingelötet. Bild war OK.

Danke für den Support!!!!!!!!!!!!!!

Aber:
Nach 5 Minuten ging das Bild auf eine Breite von 60%. Habe den Monitor dann ausgeschaltet. Nach Abkühlung wieder eingeschaltet. Er lief dann ohne Probleme ca. 3 Stunden. Gibt es noch etwas zu beachten?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11486

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Sicher
dringend
NACHLÖTEN

Gruß

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11787

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Nachgelötet, ich denke es ist alles OK,

Danke für den Support!!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181419909   Heute : 3253    Gestern : 5490    Online : 358        6.6.2024    18:31
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0153880119324