Belinea MON 106095

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:20:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON Belinea 106095

    







BID = 170473

Tiger26

Neu hier



Beiträge: 33
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 106095
______________________

hi
hat jemand eine vergleichstabelle für transis zur hand??

suche ersatz für C5521 (warscheinlich 2sc5521)
kann mir jemand helfen??

mfg mario


-Edit von sam2: Geräteart und Hersteller nachgetragen


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 13 Mär 2005 18:26 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170846

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

 

  

Hallo,
C5521 ist definitiv ein 2SC5521
das "2S" wird nie aufgedruckt

Gruß Rudi

_________________
Das Gerät kann nicht viel haben, es hat ja gestern noch funktioniert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170893

Tiger26

Neu hier



Beiträge: 33

hi! ja gut!
aber hab bei belinea österreich angerufen und wollte den orginalteil haben !
der unfreundliche herr hat mir eine schnauze angehängt und gesagt dass ich das gerät zu ihm schicken soll !!denn es dibt keinen bauteilverkauf!
auch die daten für den transistor wollte er mir nicht geben!
hat nur gesagt gibt es nicht und hat aufgelegt!!!!
bin von natur aus ein freundlicher mensch! der hats mir aber gegeben! wollt nur was kaufen... und er hat aufgelegt!
sowas gibts nur bei uns in österreich!!!!!

mfg mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171341

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

Hallo,

geh zur nächsten TV Rep. Werkstatt und lass dir das Ding bestellen - die meisten Firmen liefern nicht an Privat.

Vielleicht gibt's den Bauteil auch bei Conrad??

Gruß Rudi

_________________
Das Gerät kann nicht viel haben, es hat ja gestern noch funktioniert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171346

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Beim 106095 ist sowieso zu 99% noch mehr als der Transistor defekt.
Schau mal nach ob der T403 dunkel geworden ist, ist der Trafo in der Mitte des Boards.

PS: Ich verschieb das ganze mal zu den Monitoren wo es hingehört.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690719   Heute : 6617    Gestern : 12674    Online : 583        29.3.2024    13:20
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219779014587