Belinea MON 106075 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
BID = 99080
L3go Gerade angekommen
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 106075
Kenntnis : Artverwander Beruf
Ich konnte feststellen das sie vermehrt auftreten wenn ich in der Auflösung 1240*1024 arbeite, ebenso treten die geräsuche schneller auf wenn ich schwarze Bilddatei bearbeite oder zb. als Desktop hintergrund habe. So bald ich einen weissen Hintergrund habe zb. Explorer leere Seite
verschwindet das Pfeifen, anfangs brauchte ich nur kurz vor den monitor tippen dann hörte es ebefalls auf doch das klappt auch nicht mehr ich denke mal ich hab irgendwo nen paar kalte lötstellen, falls jemand das selbe oder ein ähnliches Problem hat bitte ich hier zu Posten, genau so würde ich mich über Schaltpläne freu.
mfg
L3go
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 99609
Mr.Ed Moderator

|
Das sind Spulen oder Trafowicklungen die schwingen. Da hilft nur ein verlacken mit Plastikspray.
Das Gerät hat übrigens noch Garantie!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193033114 Heute : 11285 Gestern : 13799 Online : 389 17.9.2026 17:43 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0263249874115
|