belinea MON 106020

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:43:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON belinea 106020

    







BID = 8661

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Monitor
Hersteller : belinea
Gerätetyp : 106020
Chassis : unknown
FCC ID : HSUTRLX-19
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

______________________

hi,

also erstmal muss ich sagen, das ihr hier eine tolle website betreibt!

jetzt zu meinem problem. ich habe den 106020 v. belinea der beim einschalten kein bild mehr bringt. die Bereitschafts-LED oder wie sie genannt wird leuchtet. beim einschalten hört sich alles an wie immer, bloss das er jetzt kein bild mehr bringt, er bleibt also schwarz.

ich hab das teil mal aufgemacht, aber was ich da sah... nur bahnhof.

würde mich freuen wenn ihr mir einem tipp geben könntet woran es liegen könnte.

mfg kai

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8662

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

ich bins nochmal, ...

ich hab noch einen belinea 107050. mit dem hab ich genau das gleiche problem. interessant oder? scheint wohl eine der typischen macken von belinea zu sein.

falls einer was weiß bitte posten.

danke, gruss kai

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8675

Ein Rudel Gurken

Monitorspezialist



Beiträge: 1010

Mess mal beim 106020 den Q404.

_________________
Achtung:

Alle meine Tips sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!!!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Abkürzungen unten rechts --->>>

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8689

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

danke für die nachricht!! aber was is der Q404 bzw. wo mess ich den?? (sorry, absolutes newbie was monitore betrifft)

danke nochmal, ...kai

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23755

Jürgen

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von Jürgen

Hallo Kai,
bin zwar auch nicht vom Fach, aber habe soeben meinen Monitor repariert. Bei mir war der Q404 defekt. Soll angeblich ein Standardfehler bei dem Monitor sein. Der Transistor ist an dem grössten Alukühlkörper dran. Wie man den misst weiss ich auch nicht, ich hab mir einfach bei www.reichelt.de auf gut Glück einen neuen bestellt. Kostet knapp 5 Euronen. Genaue Bezeichnung: BU2532AW

Viel Glück


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675606   Heute : 4164    Gestern : 13317    Online : 273        28.3.2024    10:43
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0128710269928