17 MON Zoll

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:44:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
MON 17 Zoll

    







BID = 9414

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Monitor
Gerätetyp : 17 Zoll
FCC ID : IS3CAG-682UG
Kenntnis : Artverwander Beruf

______________________

Suche Schaltplan !
Ich habe einen Totalausfall und suche für
das Gerät ( Baujahr ca. 96 ) einen
Schaltplan.
Wer kann mir helfen ?
Desweiteren wurde auf der Primärnetzteilseite
ein KA1117 - TOSHIBA eingesetzt ( MOSFET ),
kann ich diesen durch einen BUZ80 ersetzen ?
Bei der Abfrage der FCC-ID hatte ich auch keinen
Erfolg.
Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Andreas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9636

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Hersteller ist Bridge.
Steht da noch ein Modell drauf?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9764

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Danke für die Antwort !
Ich habe bis auf die FCC-ID nichts weiter
an Infos.
Der Typ ist CAG-682UG ( 17 Zoll ).
Ich habe mitlerweile auch schon erfahren ,
das er von Bridge ist.
Bringt mich aber nicht weiter.

Gruß
Andreas

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685988   Heute : 1882    Gestern : 12674    Online : 419        29.3.2024    6:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0487220287323