World LCD TFT Flachbildschirm  of Vision 170C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:12:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT World of Vision 170C

    







BID = 470060

simca

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : World of Vision
Gerätetyp : 170C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
habe einen Flachbildschirm von World of Vision 170C.
Sobald man ihn einschaltet, sieht man das Monitormenü und es springt von einem Menüpunkt zum nächsten. Leider kann man das Menü, welches nun immer im Vordergrund sichtbar ist, nicht mehr verlassen. Alle Tasten am Gerät selbst lassen sich einwandfrei drücken (Hängen geblieben dürfte nichts sein). Drückt man zwei Tasten gleichzeitig, hört die Hüpferei auf, aber man kann trotzdem das Menü auch wenn man sich auf "EXIT" befindet nicht verlassen.
Leider habe ich nicht mal eine Beschreibung des Geräts bzw. eine Internetadresse, wo man diese Firma erreichen kann.
Wer kann mir helfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470105

conny1973

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: bad pyrmont

 

  

Hallo erst mal


hast du denn das gerät schon mal komplett vom netz getrennt?
vielleicht hat es sich aufgehangen?

gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470249

kai4065

Stammposter



Beiträge: 298
Wohnort: Maxhütte


Zitat :
conny1973 hat am  7 Nov 2007 14:58 geschrieben :

vielleicht hat es sich aufgehangen?


Suizidversuche bei TFT-Monitoren?
Ist mir neu, aber traurig.Ein guter Psychodoktor hätte bestimmt noch was retten können. Möge er in Frieden ruhen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 470340

simca

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Guten Morgen,
ja vom Netz war es schon einige Male getrennt, jetzt bin ich gerade beim Aufschrauben und blase mit einem Druckluftspray, ev. Schmutz aus dem Gehäuse...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924089   Heute : 581    Gestern : 8415    Online : 547        19.4.2024    4:12
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0497760772705