World LCD TFT Flachbildschirm of Vision 170C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT World of Vision 170C |
|
|
|
|
BID = 470060
simca Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : World of Vision
Gerätetyp : 170C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Sobald man ihn einschaltet, sieht man das Monitormenü und es springt von einem Menüpunkt zum nächsten. Leider kann man das Menü, welches nun immer im Vordergrund sichtbar ist, nicht mehr verlassen. Alle Tasten am Gerät selbst lassen sich einwandfrei drücken (Hängen geblieben dürfte nichts sein). Drückt man zwei Tasten gleichzeitig, hört die Hüpferei auf, aber man kann trotzdem das Menü auch wenn man sich auf "EXIT" befindet nicht verlassen.
Leider habe ich nicht mal eine Beschreibung des Geräts bzw. eine Internetadresse, wo man diese Firma erreichen kann.
Wer kann mir helfen?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470105
conny1973 Gerade angekommen
|
|
Hallo erst mal
hast du denn das gerät schon mal komplett vom netz getrennt?
vielleicht hat es sich aufgehangen?
gruß |
BID = 470249
kai4065 Stammposter
|
Zitat :
conny1973 hat am 7 Nov 2007 14:58 geschrieben :
|
vielleicht hat es sich aufgehangen?
|
Suizidversuche bei TFT-Monitoren?
Ist mir neu, aber traurig.Ein guter Psychodoktor hätte bestimmt noch was retten können. Möge er in Frieden ruhen.
BID = 470340
simca Gerade angekommen
|
Guten Morgen,
ja vom Netz war es schon einige Male getrennt, jetzt bin ich gerade beim Aufschrauben und blase mit einem Druckluftspray, ev. Schmutz aus dem Gehäuse...
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426746 Heute : 705 Gestern : 5094 Online : 287 30.11.2024 6:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0518300533295
|