videoseven LCD TFT Flachbildschirm l17a Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT videoseven l17a |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 326855
jolle Gesprächig
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : videoseven
Gerätetyp : l17a
Chassis : ?
FCC ID : ?
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich vermute das ein M52734 chip defekt ist, der wird gut 73 grad heiß (laut datenblatt max 75).
nun habe ich zu meinem schrecken gelesen, daß die produktion des chips eingestellt wurde.
hat jemand ne idee oder liegt es vielleicht woanders dran??
danke jolle
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jolle am 28 Apr 2006 10:28 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 326856
jolle Gesprächig
|
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jolle am 28 Apr 2006 10:29 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421434 Heute : 473 Gestern : 5459 Online : 481 29.11.2024 4:41 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0548579692841
|