V7 LCD TFT Flachbildschirm L12,1A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 411152
Amrius Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : V7
Gerätetyp : L12,1A
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe den Monitor bei ebay ersteigert, angeblich sollte nur die Hintergrundbeleuchtung sehr dunkel sein. Das Bild sieht allerdings so aus, wie auf dem Bild zu sehen. Es ist ziemlich dunkel, hat eine bräunliche Farbe und immer an Stellen mit etwas schwarzem auf weißem Hintergrund sind helle, horizontale Streifen zu sehen. Das OSD-Menü wird allerdings völlig korrekt angezeigt. Ich kann also wohl ausschließen, dass es am Panel, dem Inverter oder der Beleuchtung liegt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie man es beheben kann?
Vielen Dank schon einmal! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 411318
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Zitat :
| Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? |
Ein Ebay- Kauf!
Hast Du ein Oszilloskop und kannst Du damit umgehen?
Amrius Gerade angekommen
|
Nein, leider nicht...
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182310565 Heute : 3991 Gestern : 4419 Online : 522 10.11.2024 20:43 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0167119503021
|