Toshiba LCD TFT Flachbildschirm Notebook Bildschirm Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Toshiba Notebook Bildschirm |
|
|
|
|
BID = 554318
Mr.Ed Moderator
|
|
Dann kannst du nur mit dem Fehler leben oder den Tip von Nabruxas probieren, mit der Gefahr nachher ohne Display dazustehen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 554320
sam2 Urgestein
|
|
Oder eben Du schickst es zu ihm hin und läßt es dort professionell reparieren!
abracadabra Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Jaa, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.. Hmm.
Ich würde mich ja selbst ran trauen, wenn ich genau wüsste was passiert ist.
Vielleicht ist es ja naiv diese Frage zu stellen, da keiner von Euch hier ist und den Sachverhalt beurteilen kann.
Also rein mechanische Einwirkung schließe ich aus.
Kann sowas durch Temperaturänderungen verursacht worden sein?
Vielleicht habe ich ja nicht aufmerksam gelesen aber, ich weiß immer nich nicht bescheid was sich genau gelöst haben kann und aus welchem Material es ist und vor allem welche Funktion es erfüllt (normalerweise).
Kann man sowas wissen oder sind das Firmengeheimnisse?
Gruß
abracadabra
BID = 554351
sam2 Urgestein
|
Klar kann man das erfahren.
Daß Du es bisher noch nicht weißt, läßt aber den Schluß zu, daß es besser für das Gerät ist, wenn Du insoweit nicht selbst Hand anlegst!
BID = 554826
abracadabra Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Ja, da hst Du wohl Recht..
Ist es denn besser wenn ich es jetzt reparieren lasse oder noch warte damit?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289514 Heute : 337 Gestern : 4667 Online : 381 6.11.2024 3:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0454361438751
|