Terra LCD TFT Flachbildschirm Magic oder Wortmann? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Terra Magic oder Wortmann? TFT |
|
|
|
|
BID = 361290
BSG2006 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Terra Magic oder Wortmann?
Gerätetyp : TFT
Chassis : JP577
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Diese passierte während eines Gewitters, vielleicht war das Zufall?
Ich habe es bereits geöffnet, da die Garantie gerade vor kurzem abgelaufen war. Das TFT hat ein schwarz/silbernes Gehäuse, mit integrierten Lautsprechern u. internem Netzteil. Im innenteil des Gehäuses fand ich die Bezeichnung: JP577. Dieses wird auch von verschiedenen Anbietern,unter dieser Bezeichnung zur Zeit noch vertrieben. Mein Problem ist nun folgendes: ich brauche unbedingt das Schaltbild, da alles andere sinnlos wäre. Deshalb frage ich allen Helfenden: wo bekomme ich das her, denn ich habe schon überall recherchiert, ohne Ergebnis.
Festgestellt habe ich bisher, dass die Netzteilsicherung nicht defekt ist (230/2A)! Hat jemand eventuell so einen Fehler gehabt o. kennt jemand das TFT aus seiner Praxis?
Also in Erwartung freundlicher Ratschläge - Holger |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 367399
|
|
hallo allen hier,
sorry, hatte versäumt zu schreiben, dass es sich um ein 17" tft handelt. der ic auf der netz-platine ist:OZ 960 G.manchmal hilft der tip, auf der suche nach dem plan?ich habe fotos vom tft (innen u. außen) gemacht, die helfen vieleicht weiter?
MfG - holger |
BID = 367695
|
Hallo leute,
habe gestern falschen ic angegeben, sorry.
der ic heist: KA78R05
BID = 367712
igor.gm Monitorspezialist
|
Ausgansspannungen nach NT messen .
Das ist typische Schaltnetzteil.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 8 Sep 2006 18:48 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 8 Sep 2006 18:48 ]
BID = 367723
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| der ic heist: KA78R05 |
Und ist somit ein stinknormaler 5V Spannungsregler.
Schwingt das Netzteil denn überhaupt an?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 367749
nabruxas Monitorspezialist
|
Das ist bestimmt nicht alles.
Was ist auf der Rückseite drauf?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401636 Heute : 1411 Gestern : 7426 Online : 316 26.11.2024 8:37 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0219850540161
|