Symsung LCD TFT Flachbildschirm  Syncmaster 2494HS

Reparaturtipps zum Fehler: Backlight defekt

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:31:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Symsung Syncmaster 2494HS --- Backlight defekt

    







BID = 828622

lord-fessn

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Backlight defekt
Hersteller : Symsung
Gerätetyp : Syncmaster 2494HS
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen!

Ich habe einen defekten Samsung Syncmaster 2494HS! Wie ich bereits gelesen habe ist anscheinend das Backlight defekt, nur habe ich keine Lösungsansätze gefunden!
Irgendwas vonwegen Elkos austauschen oder sowas habe ich gefunden aber nichts genaueres!
Ich habe einen Freund der Elekrotechniker ist, der mir dabei helfen würde den Monitor wieder instandzusetzen, nur bräuchte ich hierfür einige Informationen.

1. Wie bekomme ich das Gerät auf?
2. Was muss ich prüfen?
3. Wo bekomme ich die Ersatzteile?
Und
4. Könnt ihr mir evtl eine Reperaturanleitung (wenn möglich mit Bildern) zur Verfügung stellen?

Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Grüße aus Franken,
Flo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 828636

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Freund der Elekrotechniker ist, der mir dabei helfen würde den Monitor wieder instandzusetzen, nur bräuchte ich hierfür einige Informationen.
Warum du?
Kann er es nun, oder kann er es nicht?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990070   Heute : 1611    Gestern : 7469    Online : 616        26.4.2024    8:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.184485912323