Sony LCD TFT Flachbildschirm Notebook Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 522336
ArturK Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Notebook
Chassis : VGN A217
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Notebook seit einem Sturz zeigt das Display nur noch weiß die Helligkeitsregelung funktioniert. Am externen Monitor wird alles richtig angezeigt. Was mir aufgefallen ist das man etwas erkenne kann wenn man das Display Schrägstelle. Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich denn Inverter abziehe und mit einer Taschenlampe versuche Konturen zu sehen bemerkt man kaum was. Mir ist noch aufgefallen das sich der Messzeiger beim bewegen Verschwindet und dann auf der Stelle auftaucht wo ich ihn hin geschoben habe. Display ist nicht Gebrochen. Das Kabel habe ich abgezogen und wider aufgesteckt ohne erfolg.
Ich würde gerne wisse was ich noch testen kann. Bitte um Hilfe |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393155 Heute : 349 Gestern : 7548 Online : 488 25.11.2024 2:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0482020378113
|