Sony LCD TFT Flachbildschirm  3cm LCD

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:30:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Sony 3cm LCD

    







BID = 249524

8-Ball

Neu hier



Beiträge: 22
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Sony
Gerätetyp : 3cm LCD
Chassis : -
FCC ID : ACX313
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo Leute.

Ich habe aus einer IXUS 400 von Canon ein Sony Display ausgebaut.

Hab dann ewig nach Datenblätter gesucht, und nur den Vorgänger gefunden ACX312.

Da mir das nix gebracht hat, habe ich mal das Ding aufgemacht, und siehe da, dort wo das FLachbandkabel befestigt ist, ist die Pinbelegung eingeätzt. Mit ner Microscope Kamera konnt ich dann lesen (Bild zur vorstellung wie das aussieht. Das Bild ist in wirklichkeit 3x3 Millimete oder so)

Die Pinbelegun war von oben nach unten:

COM
VST
VCK
EN
N/C
VDD
VSS
VDDC
N/C
WID
HST
REF
SOUT
CEXT
HCK2
HCK1
PSIC
GREEN
RED
BLUE
N/C

Was kann ich denn damit anfangen ohne Datanblatt vom steuerchip? Eigentlich wenig. Der Steuerchip scheint der M4004R von Sony zu sein. Nur davon gibts auch keine Datenblätter. Kann mir vieleicht jemand helfen, und mir nen Chip nennen der mein Dispaly unterstützt, oder ein paar Datan zu meinem Display geben (Taktfrequenz usw)

Danke

Mike

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931963   Heute : 8464    Gestern : 8415    Online : 445        19.4.2024    21:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0210950374603